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| Monitoring |
| Die Studierenden sind in der Lage, eigenes und fremdes auf Unterricht bezogenes Handeln wahrzunehmen, zu benennen und zu reflektieren. |
| Die Studierenden erkennen, in welchem Mass sie berufsbezogene Kompetenzen erreicht haben und wo Entwicklungsbedarf besteht, und sie leiten daraus persönliche Ziele ab. |
| Lehr-Lern-Arrangements und Schüler/innenaktivitäten |
| Die Studierenden kennen eine breite Palette an Lehr-Lern-Arrangements und können sie mit Blick auf ihre Charakteristika, Einsatzmöglich-keiten und Zielsetzungen einordnen. |
| Die Studierenden kennen eine Vielzahl von produktiven Schüler/innenaktivitäten einschliesslich ihrer Charakteristika, und sie wissen, welche Ziele jeweils mit ihren erreicht werden können. |
| Die Studierenden probieren mehrere Lehr-Lern-Arrangements im eigenen Unterricht aus und reflektieren die Erfahrungen. |
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Kriterien guten Unterrichts
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| Die Studierenden können zwischen der Sichtstruktur von Unterricht und dessen Qualität unterscheiden. Sie kennen Kriterien für die Qualität von Unterrichtsprozessen. |
| Die Studierenden sind im Stande, Unterrichtsprozesse auf ihre Qualität hin zu beobachten und zu analysieren. |
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Classroom Management
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| Die Studierenden kennen eine breite Palette an Lehr-Lern-Arrangements und können sie mit Blick auf ihre Charakteristika, Einsatzmöglich-keiten und Zielsetzungen einordnen. |
Die Studierenden sind bereit und im Stande, ihr Leitungsverhalten zu reflektieren.
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